Login
 
 
  • - News
  • - Aktuelles
        

Sonos präsentiert die Playbase und komplettiert so sein Heimkino-Portfolio


mehr »
        

Sonos Leadership: Nächste Generation


mehr »
        

Apple Music auf Sonos verfügbar

Apple Music ist ab heute auf Sonos verfügbar. Musikfans auf der ganzen Welt haben nun Zugriff auf Apple Music Features wie „Für Dich“, „Neu“, „Radio“ und „Meine Musik“ und können zudem ihre gesamte Apple Music Bibliothek über Sonos Smart Speaker streamen.
mehr »
        

PIEGA präsentiert neuen universellen Kompaktlautsprecher AP 1.2

Ob als Stereo-Lautsprecher, Center-Speaker oder für die rückwärtigen Surroundkanäle. ob vertikal oder horizontal, ob im Solobetrieb oder im Verbund mit einem Subwoofer - in jeder Konfiguration ist ein klangvolles Stereo- oder Heimkino-Erlebnis garantiert.
mehr »
        

Audio Pro Addon T3 - Produkt des Jahres 2015

Der Audio Pro Addon T3 ist von What Hifi? zum "Product of the Year 2015" gewählt worden.
mehr »
        

Flexson - Das Zubehör für SONOS


mehr »
        

Audio Pro Addon T3

Satte 30 Stunden Spielzeit bei halber Lautstärke verspricht der neue mobile Bluetooth-Lautsprecher Addon T3 von Audio Pro. Doch auch sonst kann die in fünf Farben erhältliche Box überzeugen.
mehr »
        

Sonos color your sound


mehr »
        

Sonos SoundCloud

Mit SoundCloud auf Sonos kannst du dir die weltgrösste Community von Musik- und Audioerstellern in deinem Zuhause anhören, mit Inhalten von Künstlern, Bands, Podcastern und vielen anderen.
mehr »
        

Der neue Boost

Der BOOST ist bis zu doppelt so leistungsstark wie die BRIDGE und bietet eine Wireless-Leistung der Extraklasse. So erhalten Sie auch in schwierigen Wireless-Umgebungen eine unvergleichliche Zuverlässigkeit.
mehr »
        

Gestalten Sie dank ColourPlay das Sonos einzigartig!

Dank dem ColourPlay ist es jetzt möglich das Sonos einzigartig zu gestalten. Fügen Sie einen Spritzer Farbe in die Grundfarben des weissen / schwarzen Sonos Play:1, Play:3 und Play:5
mehr »
        

Sonos Inc. integriert Soundcloud

Mit Soundcloud erweitert die Sonos Inc. einmal mehr das Angebot an Online-Diensten, die direkt über das so genannte Wireless HiFi System zugänglich sind. Soundcloud ist vor allem aus einem Grund besonders spannend: hier präsentieren sich allen voran junge Künstler einem breiten Publikum.
mehr »
        

Bericht von sempre-audio.at: Piega Classic Series - Zurück zu den Wurzeln…

High End 2014: Lautsprecher-Systeme mit einzigartigem Treiber-Konzept, aber allen voran einem Gehäuse aus Aluminium, dies sind die wesentlichsten Merkmale der Produkte aus dem Hause Piega SA.
mehr »

 

News, Aktualitäten und Pressemitteilungen der Novis Electronics GmbH Österreich.


Telefon:  +43 5574 62288
Telefax : +43 5574 62288-89
E-Mail: [email protected]

 

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.