Login
 
 

Fidelity 2/17: Piega Coax 711

Piega

Fidelity 2/17:  Bericht von  Hans von Draminski

 

Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen - und ich kenne sie jetzt ...

 

Nachfolgend ein paar Auszüge über die Piega Coax 711:

 

"Du musst vorbeikommen, das musst du gehört haben“ (Chefredakteur zum Fachredakteur)

 

„Hier spielen keine 18.000 Euro-Standboxen der Schweizer Edelschmiede Piega, hier öffnet sich ein Dimensionsportal, das mich mitten in jene Situationen hineinbeamt, die auf dem jeweiligen Tonträger akustisch gespeichert sind.“

 

„In den Jahren, in denen ich mich mit HiFi im Allgemeinen und High End im Speziellen beschäftige, ist mir so gut wie kein Lautsprecher untergekommen, der so viel richtig macht und mit so viel unterschiedlicher Musik derart souverän zurechtkommt wie die "kleine" Piega“

 

„... könnte mit der Coax 711 auf lange Sicht glücklich werden. Und mit ihr in Musik-Galaxien vordringen, von denen er bis dato nicht einmal wusste, dass es sie gibt."

 

 >> Zum ganzen Testbericht des Piega Coax 711(pdf, 3MB)

>> www.piega.ch

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.