Login
 
 

Test sempre-audio.at

Piega

 Audio Pro Addon T3 - Kleiner portabler Speaker spielt groß auf…

Foto © Audio Pro AB

Testbericht  Michael Holzinger (mh), sempre-audio.at

Er misst lediglich 115 x 215 x 135 mm, weist einen praktischen Tragegriff an der Oberseite, und eine robuste Verarbeitung in verschiedensten Farben auf, der neue Audio Pro Addon T3, der Musik über Bluetooth 4.0 streamt. Als portabler Speaker weist er aber insbesondere eine sehr große Ausdauer auf, denn er spielt bis zu 30 Stunden am Stück.

 

Kurz gesagt...

Ja, aber dennoch soll der neue Bluetooth Speaker Audio Pro Addon T3 ganz groß aufspielen können, insbesondere auch sehr lange, nämlich bis zu 30 Stunden.

Wir meinen...

Ein gewisser Retro-Touch ist wohl durchaus gewollt beim neuen Audio Pro Addon T3, einem portablen Bluetooth Speaker, dessen herausragende Eigenschaft mit Sicherheit die lange Spieldauer fernab jeder Steckdose ist. Immerhin, nicht weniger als 30 Stunden soll der Audio Pro Addon T3 Musik überall liefern, sogar bis zu zwölf Stunden, wenn man den Pegel konstant am Anschlag fährt.

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.